Lösungsorientiertes Coaching in der Gruppe für Macherinnen, Schatzsucherinnen, Prinzessinnen,          Genießerinnen und Lebenskünstlerinnen

Hier wird gelacht, hier hüpft das Herz, hier wird Tacheles geredet, hier kann vernetzt werden und hier wird eine große Portion Psychologischer Kompetenz im Umgang mit sich und anderen erworben!

Psychologische Workshops

für 6-10 große, kleine, dicke, dünne, normale, erfolgreiche sowie erfolgsuchende, junge, reife, verrückte, lustige, scheue, laute, leise, ... FRAUEN, die den Teufelskreis aus Selbstsabotage und Perfektionsanspruch durchbrechen wollen!

Lassen Sie sich hierzu von uns lösungsorientiert inspirieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Individuelle Termine und Konditionen auf Anfrage.

 

 

 

... und was sagen unsere Teilnehmerinnen:

 

Ich habe den Flyer "Mach den Ding" von meiner Hausärztin bekommen und war echt skeptisch. Psychologischer Workshop für Macherinnen klang für mich nicht auf Anhieb so, als wollte ich da hin. Das war doch genau mein Problem. Ich steckte in der Krise und wusste nicht, wie ich mein Ding machen sollte. Dank Martina Jahn und Antje Radünz bin ich wie ausgetauscht. Eure genialen Fragen, die wirklich was bewegen, die tollen Übungen dazu und vor allem eure sympathische Art, mich aus meiner Kritikerhaltung zu holen, haben mich total überzeugt, dass jeder Cent in diesen Workshop richtig investiert war.

 

Viele tolle Frauen wünsche ich euch. Liebe Grüße von Ines

 

Liebe Martina, liebe Antje,

das war ja mal ein Workshop, der ganz anders war, als alles, was man so kennt. So viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr und das auch noch über mich selbst. Es hat mich schon nach 5 Minuten nicht mehr gestört, dass ich die andern 9 Frauen gar nicht kannte. Ihr zwei habt einfach jedes Fremdgefühl weggefegt. Klasse fand ich vor allem die Teppiche. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schmerzfrei aber fundiert selbst erkenne. Ich darf so sein, wie ich bin. Großartig! Das habe ich gebraucht.

 

Danke euch. Ich schicke alle meine Freundinnen. Herzliche Grüße, Susanna (39)

 

Jede von uns sollte so einen Workshop machen. Es lohnt sich wegen der Frauen, die mitmachen. Es lohnt sich wegen der super Atmosphäre mit so witzigen Dozentinnen. Antje und Martina sind echte Power Frauen mit Herz und Verstand. Es lohnt sich aber vor allem für jede Frau, die wie ich hinterher garantiert anders rausgeht als sie gekommen ist: Der Kopf ist oben!

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Mariendorf sendet Vivi